Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht oder ein Feedback. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag! 🙂

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
79 Einträge
Klaus Hartmüller Klaus Hartmüller schrieb am 18. Mai 2014:
Wir durften in Kibo ein wunderschönes Konzert gestern erleben. Professionell. Hoffentlich nicht das letzte Konzert hier.
Manfred Frenger Manfred Frenger schrieb am 18. Mai 2014:
Liebe Spirits, wir waren gestern Abend in Kibo und haben das Konzert richtig genossen. Es war unser drittes nach Peterskirche und Biedesheim im letzten Jahr. Die Steigerung und Begeisterung mit dem notwendigen Herzblut ist unverkennbar und der Funke auf alle Besucher übergesprungen. Insbesondere die Light-Show sowie die Band mit der tollen Sofie Bender haben uns wiederum begeistert. Das Highlight war dann unser Lieblingslied Hallelujah als Zugabe ... Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte ... Weiter so!
Hüttenberger Hüttenberger schrieb am 14. Dezember 2013:
Das Weihnachtskonzert in Göllheim war hervorragend, in schönem Ambiente und mit ergreifenden Melodien. Wir freuen uns schon jetzt auf den 17. Mai in der Stadthalle an der Orangerie Kirchheimbolanden.
Gerd Winter Gerd Winter schrieb am 12. Dezember 2013:
Es war ein sehr schönes Weihnachtskonzert in Göllheim. Wir waren begeistert. Gerd u. Moni
Dagmar Dagmar schrieb am 11. Dezember 2013:
Antwort zum Gästebucheintrag von Sonja Jene: schön, dass Sie mal wieder von Mannheim den Weg zu uns fanden. Narürlich sind wir für konstruktive Kritik offen, denn nur so kann man sich stetig weiterentwickeln. Zur ´Nebelsache` ist zu sagen, wir als Chor haben schlichtweg vergessen, hinter uns die Tür der Bühne zu schließen - ganz blöder Fehler. Schade auch, dass Sie nicht jeden von uns erkennen konnten. Dennoch freuen wir uns, Sie mit unserer Leistung überzeugt zu haben. Wir sagen herzlichen Dank für Ihre Offenheit und wünschen Ihnen eine gute Zeit. An den Mankos arbeiten wir ... versprochen 😉 Dagmar
Sonja Jene Sonja Jene schrieb am 10. Dezember 2013:
Ich war am 08.12.2013 in Göllheim mit meinem Mann auf Euerem Weihnachtskonzert. Der Chor und die Einzelauftritte haben uns wieder, wie letztes Jahr, gut gefallen. Wir kommen aus Mannheim und nehmen gerne den Weg auf uns. Leider fanden wir dieses Jahr den Nebel und die Beleuchtung extrem ungünstig. Die Sängerinnen am Rande und in der hinteren Reihen waren gar nicht mehr sichtbar. Es war richtig eine Augenweide, wenn mal keine Spots an waren und die Menschen, die singen sichtbar wurden. Wir finden, dass die Leistung des Chors im Mittelpunkt stehen sollte und nicht die Technik. Weniger ist mehr
Kiefer-Göttnauer Rita Kiefer-Göttnauer Rita schrieb am 10. Dezember 2013:
Liebe Spirits, mein erstes Konzert mit euch und der Band war sooooo toll und hat Riesenspaß gemacht ! ! ! Von allen Seiten gabs nur Lob. Nach der Sonntagsvorstellung nahm mich eine Dame in den Arm und sagte:: \"Ihr habt mir einen wunderschönen Abend bereitet - Vielen Dank dafür \" Das wollt ich euch allen noch weitergeben. Bis dann Rita Kiefer-Göttnauer
Brigitte Lied Brigitte Lied schrieb am 9. Dezember 2013:
Hallo lieber Chor wir hatten gestern erstmals die Freude Euch zu hören. Das Konzert war einfach, wie soll ichs sagen, UMWERFEND: Wir können nur danke sagen für diesen unvergesslichen Abend. Danke auch Frau Dagmar Bürcky-Bernhard, die mich überhaupt auf Euch aufmerksam gemacht hat. Jedenfalls sind wir am 17.05. wieder in Kibo dabei.
Kerstin Burkart Kerstin Burkart schrieb am 9. Dezember 2013:
Hallo ihr Lieben, GROSSES LOB an den gesamten Chor. Euer Weihnachtskonzert \" We Need a Little Christmas\" war, wie alle eure Konzerte, der Hammer. Ihr habt euch mal wieder selbst übertroffen! Sooo schön kann es nur bei Spirit in Motion sein! 🙂 Weiter so! Eine schöne Adventszeit und ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Kerstin Burkart und Ute Philippi
EvKiEn EvKiEn schrieb am 8. Dezember 2013:
Tolles Weihnachtskonzert: \"Gerade bei neuern Liedern, wie \"La Sagrada Familia\" zeigten der Chor & die Band ihr ausgereiftes musikalische Potential. #SpiritinMotion\" (https://twitter.com/EvKiEn/status/409792947325267968) Chapeau 🙂
Nadine und Michael Eresch Nadine und Michael Eresch schrieb am 30. September 2013:
Hallo lieber Gospelchor, vielen Dank für die wunderschöne Mitgestaltung unserer Hochzeit ! Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert - Gänsehaut inklusive. Dieser Tag wird für uns unvergesslich bleiben. Ihr seid super, macht weiter so. Viele Grüße Nadine & Michael
Karl-Heinz Ognibeni Karl-Heinz Ognibeni schrieb am 11. September 2013:
So ein Publikum wünschen wir uns immer. Es ist einfach großartig und fast berauschend, wie uns die Begeisterung vor der Bühne zu unseren besten Leistungen hilft. Die Bestuhlung war genial gewählt und schaffte Wohlfühlatmosphäre. Wegen solcher Momente singen wir! Vielen Dank an die Biedesheimer.
Sabine Tempel-Weick Sabine Tempel-Weick schrieb am 10. September 2013:
Wir waren am Samstag in Biedesheim beim Konzert. Super, super toll!!!!!!!!!!! Das Konzert war am nächsten Tag Gesprächsthema Nr. 1! Beim Weihnachtskonzert sind wir auf alle Fälle wieder dabei!!!!!!!!! Viele, vielen Dank für einen unvergessenen Abend! Liebe Grüße S.Tempel-Weick
Pukalla Christine Pukalla Christine schrieb am 26. August 2013:
Hallo Ihr Lieben, ihr seid einfach suuuper !!! Vielen herzlichen Dank für Eure Mitwirkung beim Traugottesdienst unserer Tochter und unserem Schwiegersohn. Alle unsere Gäste waren sehr begeistert. Wir freuen uns schon auf Euer Konzert am 7. September 2013 in Biedesheim. Viele liebe Grüße Christine & Bernhard Pukalla
Steffi & Markus Steffi & Markus schrieb am 1. August 2013:
Vielen Herzlichen Dank für die wunderschöne Mitgestaltung unserer Hochzeit. Wir werden diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten. Machen Sie weiter so, Ihre Leidenschaft und Freude ist spürbar und hat auch all unsere Gäste berührt!
Nico und Manuela Hesse Nico und Manuela Hesse schrieb am 11. Juni 2013:
Hallo alle miteinander, wir begleiteten euch die letzten Jahre als begeisterte Spirit-in-Motion-Fans durch die Weihnachtskonzerte wie auch zu dem Wahnsinns \"Love is in the air\"-Konzert an Pfingsten. Das alles war nichts zu dem Hautnaherlebnis am letzten Samstag, bei der Trauung unserer Tochter, in der prot. Kirche in Lambsheim. Die Lieder, welche das Brautpaar ausgewählt hat und eure Stimmen in Kombination mit der Akustik der Kirche haben uns mehr als einmal Gänsehaut beschert. Der Gesang ging absolut unter die Haut. Auch alle unsere Gäste waren total begeistert von euch und haben während der Feierlichkeit noch viel über den Chor geredet und euch mehr als nur gelobt. Vielen Dank noch einmal an den ganzen Chor. Immer weiter so! Wir bleiben euch treu.
Stefanie Stefanie schrieb am 11. Juni 2013:
....bald ist es soweit- wir heiraten! Und wir freuen uns, dass \"Spirit in motion\" uns an diesem Tag stimmkräftig zur Seite stehen!
Elli & Martin Krezdorn Elli & Martin Krezdorn schrieb am 2. Juni 2013:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung im Vorfeld sowie die fantastische musikalische Darbietung während unserer kirchlichen Trauung, es hätte schöner nicht sein können 🙂 !!!
Ute Philippi Ute Philippi schrieb am 23. Mai 2013:
Danke für die 2 unvergesslichen, wunderschönen Konzerte und weiterhin viel Liebe in der Luft und beim Singen! Ute Philippi (Oma )