Gästebuch

Hinterlassen Sie uns doch eine Nachricht oder ein Feedback. Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag! 🙂

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihr Eintrag im Gästebuch wird erst sichtbar sein, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
76 entries.
Roland Peters Roland Peters aus Göllheim schrieb am 2. Dezember 2017:
Hallo Ihr tollen Sängerinnen und Sänger, meine Frau und ich waren zum Abschlußkonzert in der Stadthalle in Kirchheimbolanden dabei. Wir waren total begeistert! Wir finden, dass sich der Chor seit Jahren musikalisch und in seiner Darstellung immer mehr verbessert und dieses Jahr eine Top-Leistung abgeliefert hat. Auch das "Ehepaar", das die Moderation übernommen hatte, war einfach Spitze! Macht weiter so! Herzliche Grüße an alle Sängerinnen und Sänger und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr - Petra und Roland Peters
Renate Block-Müller Renate Block-Müller aus 67269 Grünstadt schrieb am 28. November 2017:
Auch dieses Jahr war ich wieder total begeistert von den Darbietungen des Chors und der Solisten. Die Ansagerin und der Ansager sind sehr sympathisch und machen ihre Sache richtig gut. Einen kleinen Kritikpunkt hätte ich allerdings: die 2 Gitarren waren mir etwas zu laut. Den Schlagzeuger hatte man ja schon hinter eine Plexiglaswand verbannt. Dagegen hätten die 2 Violinen gerne etwas lauter sein können. Obwohl ich in KiBo ziemlich mittig im Saal saß, habe ich es so empfunden.-------Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. Vielleicht dann mal wieder mit Gospelsongs???????Ein großes Dankeschön an den Chor.
Irmgard Irmgard aus Darmstadt schrieb am 27. November 2017:
Wir kennen den Chor schon aus vergangenen Jahren + sind immer wieder überrascht. Da wir immer aus Darmstadt anreisen, haben wir uns für die Veranstaltung in Kibo, 18.00 Uhr, entschieden. In diesem Jahr haben wir noch meine Freundin aus Monsheim mitgenommen. Alle DREI waren wir begeistert von der großartigen Darbietung. Es hat einfach alles gestimmt, der Rahmen, die Kleider, der Chor + natürlich die wunderbaren Solistinnen + Solisten. Ein besonderes DANKESCHÖN der Chorleiterin für dieses EVENT. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Inka Inka aus München schrieb am 26. November 2017:
Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: Als ich zum Wochenendbesuch bei meiner Familie war, entführte mich meine Mama zum Konzert nach Kibo. Ein zauberhafter Abend voller Genuss, Gänsehaut und Glamour. Ganz großes Kino! Aus München herzliche Grüße in die Heimat.
Johanna Blum Johanna Blum aus Oestrich-Winkel schrieb am 16. November 2017:
Wir sind durch eine Empfehlung auf die Veranstaltung gekommen und die Stunde Anfahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Stücke und Themenblöcke waren abwechslungsreich und durch geschickte Anspielungen und Witze der Moderatoren wurden schöne Überleitungen kreiert. Sowohl der Gesang (Chor und Solostimmen) als auch die Bühnenperformance haben uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.
Christa Graf Christa Graf aus Göllheim schrieb am 12. November 2017:
❤lichen Dank für den grandiosen Broadway-Abend in Kibo! Gänsehaut-feeling bei all den wunderschönen Musical-Songs, die mit so viel Leidenschaft vorgetragen wurden! Fantastische Stimmen, beste Unterhaltung/Moderation, überragende instrumentale Begleitung - wunderschön...!!! 😍 Ein ganz besonderes Lob an Christine Franz - Chapeau 😎!! Wir sind begeistert und werden noch lange von diesem überragenden Erlebnis zehren! 😊💕 Liebe Grüße, Christa Graf
Uwe Peter Uwe Peter aus Lambsheim schrieb am 12. November 2017:
LiebE Sängerinnen und Sänger, Euer Konzert heute war der Hammer. Die Arrangements waren perfekt auf Euch abgestimmt, die Solisten und Solistinnen haben Hervorragendes geleistet, die schauspielerische Umsetzung der musikalischen Szenen beachtlich und mitunter sehr gefühlvoll. Die ZusammStellung des Programms abwechslungsreich und mitreißend. Die Moderation auf den Punkt gebracht, humorvoll und verbindend. Die Band ein Traum. Eure musikalische Leiterin, Frau Franz, hat die Standing-Ovations absolut verdient. Ich wünsche Euch weiterhin Freude am Singen und eine tolle Weiterentwicklung 😀
Jutta Pretzner Jutta Pretzner aus Winnweiler schrieb am 12. November 2017:
Ich hatte gestern das Glück euer Konzert besuchen zu dürfen. War sehr beeindruckt! :-). Alle Solisten/innen waren einfach nur toll!!!! Der Chor hat einen super Chorklang. Gänsehaut pur. Ich würde mich freuen euch auch einmal acapella zu hören um noch mehr den Chorgesang zu genießen. Bis zum nächsten Auftritt!!
Tina Hofmann Tina Hofmann aus Kirchheimbolanden schrieb am 12. November 2017:
Das Konzert gestern war einmalig und mitreißend. Wir waren schon zum fünften Mal bei einem Eurer Konzerte, aber gestern mit dem Musical Thema habt Ihr Euch selbst übertroffen! Gänsehaut pur...weiter so!
Pfälzische Weinkönigin Inga Storck Pfälzische Weinkönigin Inga Storck aus Einselthum schrieb am 5. November 2017:
Liebe Sängerinen und Sänger, Ich möchte mich ❤-Iich für die Einladung zu eurem Konzert "Spirit in Motion walks on Broadway" bedanken. Ihr habt so viel Liebe und Leidenschaft in diesen Abend gesteckt, die mich als Zuschauer sofort mitgerissen hat. Das Programm war spannend und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Es war schlichtweg eine grandiose Show! Ich wünsche euch noch viele Jahre in denen ihr gemeinsam musizieren könnt und das ihr die Menschen weiterhin mit eurem Gesang verzaubert!
Sabine Tempel-Weick Sabine Tempel-Weick aus Worms schrieb am 5. November 2017:
Vielen lieben Dank für den tollen Abend gestern. Für alle die gestern nicht beim Konzert waren mein Tipp, Karten fürs nächste Wochende sichern. Liebe Grüße Sabine
Mager Uwe Mager Uwe aus Göllheim schrieb am 20. September 2017:
Liebes "Spirit in Motion" Team, es ist immer wieder ein Freude euch beim Singen zuzuhören, weiter so! Vielen Dank für die Tolle Musikalische begleitung der Hochzeit unserer Tochter Chiara und unserem Schwiegersohn Steffen! Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert bei Euch! LG Isabelle und Uwe
Madeline und Stefano Madeline und Stefano schrieb am 22. Juni 2017:
Herzlichen Dank für die schöne Überraschung. Wir hatten zwar geahnt das meine Eltern etwas planen aber das ein ganzer Chor plötzlich da stand war fantastisch. Ihr habt wunderschön gesungen. Jeder der Gäste war begeistert. Danke für die schöne Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung. Liebe Grüße Madeline und Stefano
Pietro&Walburga Cina´ Pietro&Walburga Cina´ schrieb am 19. Juni 2017:
Ein Herzliches Dankeschön an Euch. Ihr habt, durch Euren Emotionalen Gesang und die Herzlichkeit eures Auftretens den glanzvollen Start unserer Traumhochzeit am 03.Juni. 2017 in der Schlosskapelle in Schwetzingen begonnen !!! Unsere Gäste und Wir sind fasziniert. Ein unvergessliches Erlebnis. Bis bald, liebe Grüße, Pietro & Walburga Cina´.
Michael und Petra Michael und Petra schrieb am 26. Mai 2017:
Liebe Dagmar, lieber Pop- und Gospelchor, nochmals viiieeelen Dank für alllleees. Angefangen beim Hautnahkonzert, Gänsehaut pur, über die tolle musikalisch Unterstützung zur kirchlichen Trauung unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes. Das Brautpaar war über unsere Überraschung total erstaunt, sie haben mit einer Sängerin gerechnet und dann singt ein Chor mit 25 Stimmen, Madeline wusste erst gar nicht`s mit den vielen Leuten im Partnerlook hinterm Altar anzufange, bis sie das Keyboard wahr nahm, Überraschung gelungen, super! Unsere Gäste waren alle begeistert von eurem klasse Gesang und euren wundervollen Stimmen. Danke auch für den liebevollen Kontakt über what`s up vor und auch nach eurem Auftritt. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen, ihr seit eine Bereicherung für jede Trauung. Liebe Grüße Michael und Petra
Michael und Petra Michael und Petra schrieb am 26. Mai 2017:
Liebe Dagmar, lieber Pop- und Gospelchor, nochmals viiieeelen Dank für alllleees. Angefangen beim Hautnahkonzert, Gänsehaut pur, über die tolle musikalisch Unterstützung zur kirchlichen Trauung unserer Tochter und unseres Schwiegersohnes. Das Brautpaar war über unsere Überraschung total erstaunt, sie haben mit einer Sängerin gerechnet und dann singt ein Chor mit 25 Stimmen, Madeline wusste erst gar nicht`s mit den vielen Leuten im Partnerlook hinterm Altar anzufange, bis sie das Keyboard wahr nahm, Überraschung gelungen, super! Unsere Gäste waren alle begeistert von eurem klasse Gesang und euren wundervollen Stimmen. Danke auch für den liebevollen Kontakt über what`s up vor und auch nach eurem Auftritt. Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen, ihr seit eine Bereicherung für jede Trauung. Liebe Grüße Michael und Petra
Pietro Cina´ Pietro Cina´ schrieb am 6. Mai 2017:
Hallo Leute,waren Gestern bei dem Hautnahkonzert des Chors. Ein großes Lob an die Organisatorin Dagmar. Ihre professionelle und Liebevolle Betreuung, ist einfach Einzigartig. Der Chor, mit ihrer Musikalischen Leitung und ihrer positiven Energie, ist ein Erlebnis für jede Veranstaltung !!! Für unsere Hochzeit die optimale musikalische Untermalung. Freuen uns riesig auf euch, Spirit in Motion. Danke und bis bald, Pietro und Walburga Cina´
Lutz Wächtler Lutz Wächtler schrieb am 30. Dezember 2016:
Dear Basia und Lutz, THANK YOU very much for CD. It is a beautiful music you and your choir sing. Grate job. I wish one day have a chance hearing you are singing real. Maybe in Wroclaw one day 🙂 Agnieszka
Richard & Ann Dixon Richard & Ann Dixon schrieb am 29. Dezember 2016:
What a wonderful and professionally produced CD. We have listened to it many times over the Christmas period and thoroughly enjoyed it. Look forward to hearing about any future productions. Ann & Richard York, England
Hartmüller, Dieter Hartmüller, Dieter schrieb am 19. Dezember 2016:
Liebe Mitglieder des Chors \"Spirit in Motion\", vielen Dank für das wunderschöne Konzert in Göllheim. Es war ein unvergesslicher Abend. Dieses Veranstaltung wird auch in die Geschichte Göllheims eingehen, denn es wurde erstmals in Göllheim die \"Goldene CD\" verliehen. Herzlichen Glückwunsch an Christine Franz. Liebe Grüße, schöne Weihnachten und alles gute im Neuen Jahr. Dieter Hartmüller